Als Dick Bruna 1955 zum ersten Mal einen kleinen Hasen zeichnete, ahnte er nicht, was für ein unglaubliches Phänomen er damit schaffen würde: ›Miffy‹, den berühmtesten Hasen der Welt. Simpel, eingängig und unverkennbar erleben wir mit dem kleinen Hasenmädchen kindliche Abenteuer. Ihr etwas skeptischer Blick und ihr freundliches Wesen erobern Kinderherzen im Sturm – und die der Erwachsenen gleich mit. Übrigens: Ganz unten auf dieser Seite findest du tolle Ausmalbilder zum Herunterladen.

Pappbücher für die Kleinsten

Dick Bruna

Schlaf gut!

Ein Schlaflied in Buchform.

ab 1 Jahr
  • D 3.90 €
  • A 4.10 €
  • CH 6.00 sFr

Die Originals – berührende Geschichten in Reimform

Spielsachen und mehr

#miffyatdiogenes

Sprecherstrasse 8
8032 Zürich
Schweiz

+41 44 254 85 11
info@diogenes.notexisting@nodomain.comch

Diogenes Kids Newsletter