Ich wünsche mir

Christoph Niemann

Ich wünsche mir

Die Freude, ein Geschenk zu bekommen, ist groß. Doch was ist, wenn ein Geschenk nicht nur einen Wunsch erfüllt, sondern immer tiefer in das Universum unserer Sehnsucht hineinführt?

  • Hardcover Gebunden, 72 Seiten
  • ab 3 Jahren
  • 25. August 2021
  • 978-3-257-01297-2
  • € (D) 18.00
  • € (A) 18.50
  • Sfr 24.00*
* unverbindliche Preisempfehlung

Christoph Niemann, geboren 1970 in Waiblingen, ist Illustrator, Graphiker und Autor verschiedener Bücher. Seit 1998 hat er über 20 Cover für den ›New Yorker‹ gestaltet, seine Illustrationen erscheinen in verschiedenen Zeitschriften. 2010 wurde er in die Art Directors Club Hall of Fame aufgenommen. Christoph Niemann lebt mit seiner Frau und drei Söhnen in Berlin.

Ein Blick ins Buch

Sprecherstrasse 8
8032 Zürich
Schweiz

+41 44 254 85 11
info@diogenes.notexisting@nodomain.comch

Diogenes Kids Newsletter