Herr Sauermann sucht seine Zähne

Jon & Tucker Nichols

Herr Sauermann sucht seine Zähne

Aus dem Amerikanischen von Kati Hertzsch


Alfred Sauermann vermisst seine falschen Zähne und durchwühlt alle seine Habseligkeiten, um sie zu finden. Jon und Tucker Nichols haben alle diese Dinge gezeichnet und beschriftet. Die Bildergeschichte eines wunderbaren, kunterbunten Durcheinanders. Ein modernes und poetisches Wimmelbuch für Kinder und Erwachsene in der Tradition von Richard Scarry und Maurice Sendak.
  • Hardcover Gebunden, 48 Seiten
  • ab 3 Jahren
  • 28. Oktober 2015
  • 978-3-257-01181-4
  • € (D) 20.00
  • € (A) 20.60
  • Sfr 27.00*
* unverbindliche Preisempfehlung
Jon und Tucker Nichols sind Brüder. Sie haben schon immer gern Sachen zusammen gemacht, ob es nun Blaubeerkuchen oder seltsame Spiele mit Bällen und Pinienzapfen waren. Heute leben sie in Nordkalifornien; Jon macht Musik, und Tucker stellt seine Kunst in Museen und Galerien auf der ganzen Welt aus. ›Herr Sauermann sucht seine Zähne‹ ist ihr erstes Buch für Kinder. Jon hat sich fast die ganzen Wörter ausgedacht. Tucker hat fast alle Zeichnungen gemacht.

Ein Blick ins Buch

Sprecherstrasse 8
8032 Zürich
Schweiz

+41 44 254 85 11
info@diogenes.notexisting@nodomain.comch

Diogenes Kids Newsletter