Deutschland Was Geht

Hazel Brugger, Thomas Spitzer

Deutschland Was Geht

Ob auf der Straußenfarm, im Fitnessstudio, in der Currywurstbude oder am Strand, in diesem Wimmelbuch sind auf jeder Seite unzählige Menschen, Tiere und kleine Geschichten zu entdecken – und mittendrin Hazel Brugger und Thomas Spitzer. Für ihre Serie ›Deutschland Was Geht‹ besuchten die beiden Comedians kuriose Orte und Veranstaltungen im ganzen Land. Kinder werden dieses Wimmelbuch lieben und Fans Schauplätze und Details wiedererkennen.

  • Hardcover, 16 Seiten
  • ab 2 Jahren
  • 29. September 2021
  • 978-3-257-01294-1
  • € (D) 14.00
  • € (A) 14.40
  • Sfr 19.00*
* unverbindliche Preisempfehlung

Hazel Brugger, geboren 1993 in San Diego, ist Stand-up-Comedian und Autorin. Die gebürtige US-Amerikanerin wuchs in der Nähe von Zürich auf, lebt und arbeitet heute in Zürich und Köln. Ihr Erzählband ›Ich bin so hübsch‹ war ein Bestseller. 2020 erschien ihr Programm ›Tropical‹ auf Netflix, und sie erhielt den deutschen Comedypreis als ›Beste Komikerin 2020‹. 2021 tourt sie mit ihrem bereits dritten Bühnenprogramm. Jenseits der Bühne kennt man sie aus dem Fernsehen, von ihrem YouTube-Kanal ›Hazel & Thomas‹ und den wöchentlichen Podcasts ›Nur verheiratet‹und ›Good Vibes Only‹.

Thomas Spitzer, geboren 1988 in Freiburg, ist ein in Köln lebender Comedy-Autor und Regisseur. Nach der Kindheit im Schwarzwald, den USA, Heidelberg und Ulm studierte er Mathematik in Regensburg. 2009 trat Spitzer zum ersten Mal bei einem Poetry Slam auf und gewann seitdem über 200 Slam- und Kleinkunstwettbewerbe, darunter den Nightwash Talent Award 2016. Spitzer arbeitet regelmäßig als Autor, Realisator, Cutter und Kameramann für TV-Sendungen wie die ZDF heute-show. Bei Bruggers Soloprogramm ›Tropical‹ führte er Regie, bei der Netflix-Aufzeichnung des Programms war er ausführender Produzent.

Ein Blick ins Buch

Sprecherstrasse 8
8032 Zürich
Schweiz

+41 44 254 85 11
info@diogenes.notexisting@nodomain.comch

Diogenes Kids Newsletter