Der Hamster Radel

Luis Murschetz

Der Hamster Radel

Hamster Radel sitzt im Schaufenster einer Apotheke und soll Kunden anlocken. Doch dann bricht er aus, zusammen mit allen anderen unglücklichen Hamstern der Stadt, und findet in einem Weizenfeld ein neues, köstliches Zuhause – ganz nahe bei der Wiese, wo der Maulwurf Grabowski wohnt.

  • Hardcover Gebunden, 32 Seiten
  • ab 3 Jahren
  • 20. März 2019
  • 978-3-257-01249-1
  • € (D) 18.00
  • € (A) 18.50
  • Sfr 24.00*
* unverbindliche Preisempfehlung

Luis Murschetz wurde 1936 in Wöllan, Untersteiermark, geboren. Nach seiner Ausbildung an der Kunstgewerbeschule in Graz lebte er längere Zeit in Rotterdam und London. 1962 zog er nach München, wo er seitdem lebt und arbeitet. 1971 erhielt er den Schwabinger Kunstpreis.

Ein Blick ins Buch

Mehr von Luis Murschetz

Sprecherstrasse 8
8032 Zürich
Schweiz

+41 44 254 85 11
info@diogenes.notexisting@nodomain.comch

Diogenes Kids Newsletter