Timon und Julian Meyer – gewitzt, gereimt, genial!

 

Zwei Brüder und unglaublich viele Ideen!

Jetzt neu im Handel:

›Rolf röhrt‹

Rolf versucht sein Bestes, doch ... Beim Picknick und im Supermarkt, beim Basteln und auf Klassenfahrt, im Urlaub und beim Skilanglauf, beim Volleyball und Minigolf – wer röhrt? Der Rolf! Als alle schon ganz verzweifelt sind, hat Hirschkuh Irmchen den rettenden Einfall. Sie findet, Rolfs Röhren ist Musik, und auf einmal kramen alle Tiere ihre Instrumente hervor und der Wald swingt und rockt und tanzt. So geht es doch, so lässt sich’s leben! Eine wunderbar melodische Bildergeschichte für alle Eltern, deren Kinder auch manchmal ein ganz klein wenig zu laut sind ...

›Heute nicht‹

Mit unnachahmlichem Witz und herrlich frechen Illustrationen schildern die Brüder Timon und Julian Meyer in ›Heute nicht‹ hochdramatische Situationen, bei denen so manche Träne kullert. Doch weil kein Kummer ewig währt, findet man für jedes Problem eine Lösung, und bald ist alles wieder gut.


›Bär & Hippo‹

Jetzt neu Band 2 der Bilderbuchserie um zwei tierisch gute Freunde: ›Bär & Hippo im Schnee‹! Im handlichen Pappformat für kleine Leserinnen und Leser ab einem Jahr.

 



Die Autoren

In diesem lustigen Video stellen Timon und Julian sich und ihre Arbeitsweise zwischen Hamburg und Queens/NY vor.


Malen & Spielen

Mit Kindern zu Hause? Hier haben euch die Autoren einige Spiel-Ideen zusammengestellt:

Sprecherstrasse 8
8032 Zürich
Schweiz

+41 44 254 85 11
info@diogenes.notexisting@nodomain.comch

Diogenes Kids Newsletter